Informationen für Unterstützungswillige

Hilfe auf eigene Gefahr

Moin,
falls du dich fragen solltest, wie du mich bei diesem Projekt unterstützen kannst, findest du auf dieser Seite alle Infos dazu.
Ich freue mich tierisch über jeden neuen Leser und bin für jede Hilfe dankbar.
Allerdings betreibe ich teu|teu|teu als Spaßprojekt und möchte darauf hinweisen, dass jegliche Hilfe freiwilliger Natur ist. Jeder der sein Geld, seine alten Games oder Torten anderweitig besser verwenden könnte, sollte das tun. Alle Zuwendungen werden in der Regel in den Blog und Ausrüstung für diesen investiert. Wobei „Ausrüstung“ nicht zu wörtlich genommen werden sollte. Ab und an könnte das auch mal ’n Burger oder ’ne Packung Pombären sein.

Netzwerkhilfe

Die einfachste und schnellste Art zu helfen ist soziale Interaktion. Das kannst du mithilfe der social media links unterhalb der Beitrgäge.
Teile, like und kommentiere. Je mehr Leute den Blog lesen, desto lustiger wird es doch.

Geschenke & Kuchen

Geschenke, Geschenke, Geschenke.
Wer liebt sie nicht? Also ich auf jeden Fall.
Falls du mir ein selbst gemaltes Bild oder irgendetwas anderes schicken willst, bin ich natürlich nicht abgeneigt. Solltest du „alte“ Konsolen oder Games rumliegen haben, die du nicht mehr nutzt oder brauchst: ich nehme sie gern in mein „Heim für Videospielgedöns“ auf.
Sag mir einfach Bescheid und ich geb dir ’ne Anschrift, wo ich deine(n) Spenden / Geschenke / Schrott entgegennehmen kann.

Hilfelinks

Im sogenannten Widgetbereich (rechte Spalte neben jedem Beitrag | Mobil unter jedem Beitrag) sind drei Links platziert, mit denen du mir mehr oder weniger finanzielle Unterstützung zukommen lassen kannst.
Ich weise auch hier gern nochmal darauf hin, dass ich nicht auf finanzielle Hilfe angewiesen bin. Ich arbeite und betreibe diesen Blog zum Spaß.

PayPal
Mit diesem Link kannst du teu|teu|teu via PayPal deine hart verdienten Euronen zukommen lassen.
Amazon
Mein Amazon Link führt zu einer Liste auf die ich immer mal ein paar Sachen packe, die ich für den Blog gebrauchen könnte. Außerdem dient der Link gleichzeitig als Partnerlink. Das heißt, wenn du drauf klickst und dann irgendwas bei Amazon kaufen solltest, gehen ein paar Cent an teu|teu|teu.
Lootchest
Du hast Interesse an Nerdkram, dann ist eine Lootchest genau das richtige.
Jeden Monat gibt es eine neue Box mit lauter geilem Zeug. Falls du das ganze mal ausprobieren willst oder dir schon länger ein Abo holen wolltest, nutze gern meinen Link und ein paar Pfennig Provision gehen an teu|teu|teu.

Solltest du jetzt immer noch Fragen dazu hast, schreib mir einfach. » ichwillwas@teuteut.eu
Und falls alle deine Fragen beantwortet wurden. » Reingehaun und viel Spaß auf teu|teu|teu