Twitch und YouTube meets teu|teu|teu

Twitch & YouTube meets teu|teu|teu | Headerbild

Twitch und YouTube meets teu|teu|teu

teu|teu|teu ist jetzt auf Twitch und  YouTube vertreten. Die Grundeinstellungen sind gemacht, Test-Streams wurden durchgeführt und hochgeladen. Hier und da ist noch etwas Feintuning angesagt, aber im Großen und Ganzen läuft der Kram.

teu|teu|teu auf Youtube

Auf YouTube heißt der Kanal wie erwartet » teu|teu|teu « und wird unter anderem als Archiv für die vergangenen Streams fungieren. Außerdem haben Denny und ich beschlossen die » Daddelkiste « auch auf YouTube für euch zur Verfügung zu stellen. Was sonst so hochgeladen wird kann ich derzeit noch nicht sagen, aber in Zukunft wird es sicher mehr und auch YouTube exklusive Inhalte geben.

teu|teu|teu auf Twitch

Unter dem Nutzernamen » tweuteuteu « könnt ihr auf Twitch live dabei sein, wenn ich meiner Gamingleidenschaft fröne. Schaut rein, macht mit oder hinterlasst einfach dumme Kommentare im Chat. Für den Anfang plane ich keine festen Termine ein. Wenn mir danach ist hau ich auf den Share-Button und sag auf Facebook und Twitter bescheid was es grad auf die Augen und Ohren gibt. Zur Zeit bei mir angesagt sind » Dark Souls 3 «, » Tom Clancy’s The Division « und » Minecraft «. Aber da liegt noch massig auf Halde. Zum Beispiel » Resident Evil – Origins Collection « und » This War Of Mine « um nur zwei zu nennen.

Off-Topic

Wie ich im Beitrag » Die Sammelwut ist wieder da! « bereits angedeutet hatte, daddel ich nebenbei immer wieder » Pokémon Y « auf dem » Nintendo 3DS «. Leider habe ich (aktuell) nicht die Möglichkeit meinen Weg zum Pokémonmeister und zur Vervollständigung des Pokédex zu streamen oder aufzunehmen. Sollte jemand da draußen einen qualitativ überzeugenden Weg kennen, bei dem ich Gameplay von einem Handheld abgreifen kann – melden.

Habt ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Immer her damit. Spielewünsche sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Munter bleiben und rein gehauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*