Schon 3 Jahre? Egal, neue Konsolen kommen! – Daddelkiste #011

Schon 3 Jahre? Egal, neue Konsolen kommen! - Daddelkiste #011

Huhu, kennt ihr uns noch?

Denny und Steven sind für euch zurück aus der Verdammnis! Schon 3 Jahre? Egal, neue Konsolen kommen und deshalb haben wir spontan beschlossen einen Podcast aufzunehmen, sind an unsere Rechner gesprintet und haben auf den Aufnahmeknopf gehämmert.

Verzeih uns die eventuell noch etwas wacklige Performance, wir waren wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du jetzt beim Hören. Die nächste Daddelkiste Sitzung wird sicher wieder mit der alten Gelassenheit stattfinden. Technisch ist die aktuelle Folge auch nicht ganz einwandfrei gelaufen. Wird wieder besser, versprochen.

Was gibt es denn diesmal?

Aufgrund der sehr kurzen Zeitspanne zwischen Idee und Aufnahme haben wir es dieses Mal sogar versäumt uns ein Thema zu überlegen und haben einfach mal losgebrabbelt. Es gibt ein bisschen aus 3 Jahren Abstinenz und ein bisschen was aktuelles. Wir habe versucht an den letzten Podcast anzuschließen, was aufgrund der zeitlichen Distanz etwas schwierig war, aber bei Bedarf können wir das ja in einem der nächsten Folgen nochmal detaillierter angehen.

Wo gibt es die neue Ohrlochunterhaltung?

Jetzt willst du sicher wissen wo du dir den neuen Daddelkiste Podcast sonst noch anhören kannst. Da haben wir ein wenig an den Schrauben gedreht und ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. YouTube ist tot, es lebe Spotify. Da Podcasts in der Regel ohne Video aufgenommen werden, haben wir uns gedacht, dass wir uns die YouTube Uploads ab jetzt sparen und lieber alternativ für euch auf Spotify verbreiten.

Unter diesen Links kannst du uns ab jetzt alternativ zum Blog finden:

Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören, hoffen auf viele Empfehlungen, neue Hörer und massig FAME, is klar … rein gehauen.

Was hast du in den letzte 3 Jahren so angestellt? Was hat dich bewegt und was hast du vielleicht für dich neu- oder wiederentdeckt?
Sag es uns in den Kommentaren oder schreib uns Themenwünsche / Ideen / Fragen / Kritik an » ichwillwas@teuteut.eu «. Oder schau einfach mal in unserer Facebookgruppe vorbei.

Schon 3 Jahre? Egal, neue Konsolen kommen! – Daddelkiste #011
Hier geht es zu den alten Folgen »Link«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*