Offseason 2016 | Football Stammtisch #002

Football Stammtisch 002 | Headerbild

Offseason 2016 | Football Stammtisch #002

Nachdem Manny und ich im letzten Podcast » Pro Bowl 2016 | Wir draften unsere Teams « unseren eigenen Pro-Bowl aus den diesjährigen Pro Bowlern gewählt haben, haben wir uns dieses Mal Dennis dazu geholt, um die aktuellen Entwicklungen in der NFL Offseason 2016 etwas zu diskutieren.
Auf Grundlage der Gesprächskultur, die sich sehr schnell während der Aufnahme entwickelt hat – Zwischenrufe, lautes Lachen und hier und da ein paar Stichelein, ist auch der offizielle Name des Podcastes entstanden.
Ab jetzt wird unsere Football Talkrunde „Football – Stammtisch“ heißen. Wer also einen Podcast zum einschlafen oder entspannen sucht, sollte weiter suchen.

Ungefähre timeline:
– retirements (00:00 – 00:30)
– trades (00:30 – 00:53)
– draft (00:53 – 01:34)
– gfl (01:34 – 02:20)

Für jeden der nicht genug von uns bekommen kann oder sich den Podcast auf sein Smartphone hauen will kann ihn unten downloaden und dann überall hören.

Was sagt ihr zu den aktuellen Entwicklungen? Hab Ihr Themenwünsche / Ideen / Fragen / Kritik?
Lasst uns einen Kommentar da oder schickt ’ne Mail an » ichwillwas@teuteut.eu «.

Wir wünsche viel Spaß beim Hören und rein gehauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*