Mew Gewinnspiel – Hier gibt’s nen Code abzustauben

Mew Gewinnspiel 2016 | Headerbild

Mew Gewinnspiel – Hier gibt’s nen Code abzustauben

Moinsen,

wie im Beitrag »  Zygarde und Darkrai – 20 Jahre Pokémon « bereits angedroht gibt es diesen Monat ein Mew Gewinnspiel.
Ich hab mir im Januar einen Bei GameStop einen Code besorgt und bisher nicht eingelöst. Weil ich son tierisch geiler Gutmensch bin der seine Leserschaft erweitern will, verschenke ich meinen Code bevor er am 31. Mai 2016 verfällt quasi an unbekannt.

Zum Ablauf

Im Headerbild könnt ihr schon die erste Hälfte des Codes erkennen. Wer bock hat kann gerne versuchen die zweite Hälfte durch ausprobieren hinzuzufügen, aber das könnte dauern.
Je nachdem wie viele Punkte (auf Facebook, Twitter und im Blog) der Beitrag hat, werde ich die zweite Code-Hälfte zu einem früheren oder späterem Termin raus hauen. Am besagten Termin werde ich diesen Beitrag aktualisieren und hier auch den kompletten Code veröffentlichen.

Punkteverteilung

  • Beitrags – Like – 1 Punkt
  • Kommentar FB / Twitter – 1 Punkt
  • Teilen/ Retweeten – 2 Punkte
  • FB Seite liken / Twitter folgen – 3 Punkte
  • Kommentar auf dem Blog – 3 Punkte

Veröffentlichungstermine

  •  unter 10 Punkte – 28. Mai 2016
  •  min 10 Punkte – 25. Mai 2016
  •  min 20 Punkte – 22. Mai 2016
  •  min 40 Punkte – 18. Mai 2016

Mew-Gewinnspielcode

Mews neuer Trainer » @joel_meyere

Einmal am Tag wird die aktuelle Punktzahl gecheckt und der Beitrag aktualisiert. Wer also ab und zu mal rein schaut kennt dann bereits den Veröffentlichungstag. Ich hoffe alle haben den Ablauf verstanden, sonst einfach kurz nachfragen. » ichwillwas@teuteut.eu «

Munter bleiben und rein gehauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*