Unsere Hardwaregeschichte – Daddelkiste #001

Daddelkiste#01-Headerbild

Unsere Hardwaregeschichte – Daddelkiste #001

Mit dem Thema Unsere Hardwaregeschichte heißen Denny und ich euch am heutigen Herrentag herzlich willkommen bei unserem neuen Gaming Podcast „Daddelkiste“. Wir greifen alles auf was uns in Sachen „Gaming“ bewegt und interessiert. Heute geht es um unsere vergangenen Konsolen. Womit haben wir angefangen? Welche Gamingmaschine hat unsere Kindheit bestimmt und worauf zocken wir heute?

Für Offlinehörer und Menschen die gern Dateien brennen oder ihren Handyspeicher füllen möchten gibt es unten einen Downloadlink.

Was war eure erste Konsole oder seid ihr schon immer PC Spieler gewesen? Habt Ihr Themenwünsche / Fragen / Kritik?
Lasst einen Kommentar da oder schickt uns ’ne Mail an » ichwillwas@teuteut.eu «.

Wir wünsche viel Spaß beim Hören und rein gehauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*